Erfahrungswerte Aussteller

SOLIDS

„Das enorme Interesse und der hohe Besucher-Andrang auf der SOLIDS Dortmund haben uns total überwältigt. Die Messe-Beteilung war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank für die zahlreichen Besucher an unserem Stand und die tolle Organisation!“

James Babbé, Geschäftsführer, AQUACHEM GmbH Separationstechnik

„Die SOLIDS Dortmund war eine sehr erfolgreiche Fachmesse für uns, mit vielen interessierten Fachbesuchern, wertvollem Austausch sowie Feedback zu unseren Produkten.“

Christian Wartenberg, Regional Sales Manager, SSAB Swedish Steel GmbH

0 %
der Aussteller*innen bewerten die Qualität der Fachbesucher*innen von ausgezeichnet bis gut.

„Das enorme Interesse und der hohe Besucher-Andrang auf der SOLIDS Dortmund haben uns total überwältigt. Die Messe-Beteilung war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank für die zahlreichen Besucher an unserem Stand und die tolle Organisation!“

James Babbé, Geschäftsführer, AQUACHEM GmbH Separationstechnik

„Wir haben das erste Mal auf der SOLIDS und RECYCLING-TECHNIK ausgestellt und konnten aus den Synergien der beiden Fachmessen profitieren. Die Gespräche am Stand sind sehr vielversprechend. Auch Service und das Catering waren ausgezeichnet! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Für 2024 haben wir bereits gebucht und sind gespannt, was die nächste Ausgabe für uns bereithält.“

James Babbé, Geschäftsführer, AQUACHEM GmbH Separationstechnik

„Die SOLIDS Dortmund ist für uns ein Pflichttermin! Die Organisation vor Ort war hervorragend und aus einigen Kontakten resultieren bereits Angebote. In 2024 sind wir wieder dabei.“

Michael Brocks, Area Sales Manager, Reel Möller GmbH

0 %
der Aussteller*innen bewerten die Präsentation von Neuheiten von ausgezeichnet bis gut.

„Die SOLIDS Dortmund 2023 war eine sehr erfolgreiche Messe für uns. Sowohl was die Qualität als auch die Quantität der Fachbesucher betrifft! Wir führten interessante Gespräche, generierten erfolgsversprechende Leads und sind rundum zufrieden.“

Kevin Kraft, Vertrieb / Sales, HS Umformtechnik GmbH

„Unsere Teilnahme an der SOLIDS Dortmund 2023 war eine der erfolgreichsten Messeteilnahmen im Rahmen der SOLIDS! Insbesondere mit der Quantität der Kontakte am Stand waren wir überaus zufrieden. Fachbesucher kamen mit konkreten Anfragen und Problemstellungen zu uns. Vielen Dank für die Organisation.“

Andreas Harndt, Geschäftsführer / Managing Director, Hense Wägetechnik GmbH