Willkommen beim Fachmesse-Duo für die Schüttgut-, Prozess- und Recycling-Industrie

09.–10. OKTOBER 2024
MESSE DORTMUND

Daxner GmbH

Daxner GmbH

Über uns

Daxner ist ein anerkannt führendes Unternehmen für Schüttgut-Technologie. Wir beschäftigen uns mit anlagen- und verfahrenstechnischen Lösungen im Zusammenhang mit der Verwendung, Verarbeitung und dem Transport von mehligen und körnigen Produkten. Seit nunmehr 40 Jahren stehen wir der Nahrungsmittel-, Tiernahrungs- und chemischen Industrie als zuverlässiger Partner zur Seite.

Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf drei Faktoren: Know-how, Kapazität und Kreativität. Unsere Stärke liegt in der Erarbeitung innovativer und anwendungsorientierter Gesamtkonzepte. Wir liefern nicht nur hochentwickelte Anlagen, sondern Komplettlösungen: Von der Planung bis zur Inbetriebnahme können sich unsere Kunden voll und ganz auf uns verlassen.

News

Stellenanzeigen

Kontaktinformationen

Kontaktieren Sie uns